TINI - Got Me Started Tour - Der Violetta-Star live

Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main

Tickets ab 61,55 €

Veranstalter: handwerker promotion e. gmbh, Morgenstr. 10, 59423 Unna, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

TINI - Got Me Started Tour 2017:
Violetta-Star Martina „Tini“ Stoessel wird 2017 mit neuer Tour live in Deutschland zu sehen sein.

Die Erfolgsgeschichte von Martina „Tini“ Stoessel geht unaufhaltsam weiter: Der Star der Disney Channel Kultserie „Violetta“ kommt im April 2017 auf die Live-Bühnen nach Deutschland u.a. am 06.05.2017 in die Festhalle nach Frankfurt. Aktuell startet auch der Kinofilm „Tini: Violettas Zukunft“ am 3. November in Deutschland.

Bei der Tour TINI – GOT ME STARTED wird Superstar Martina „Tini” Stoessel ihre kleinen und großen Fans mit einer aufregenden Mischung aus Songs ihres Soloalbums „Tini“ (Universal Music), dem Filmsoundtrack sowie der Erfolgsserie Violetta begeistern.

Martina Stoessel gehört zu den Megastars der jungen Generation: Seit dem Start der TV Serie auf dem Disney Channel in 2014 ging ihre Karriere steil bergauf. „Violetta“ ist mit über 14 Millionen Zuschauern die mit Abstand erfolgreichste Fernsehserie für Mädchen weltweit. Tinis-Fangemeinde wächst unaufhörlich weiter: Allein die Soundtracks der Serie verkauften sich bisher über 240.000 Mal und für die vergangene Tour wurden über 150.000 Tickets in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Mit dem Film „Tini: Violettas Zukunft“ und der TINI - GOT ME STARTED-Tour wird die Bilderbuchkarriere der sympathischen Argentinierin um zwei weitere Kapitel ergänzt.

Ort der Veranstaltung

Messe Frankfurt / Festhalle
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Festhalle auf dem Messegelände Frankfurts ist ein Wunderwerk der Architektur. Der gewaltige Kuppelbau wird nicht nur für weltweit anerkannte Messen, sondern auch für Konzerte der Größten Showstars unserer Zeit genutzt.

1907 wurde die Mehrzweckhalle erbaut und war schon damals als größter freitragender Kuppelbau der Welt äußerst beeindruckend. Unter der 40 Meter hohen Kuppel finden fast 15.000 Menschen Platz, die zu Sportturnieren, Shows, Konzerten oder Messen in die Mainmetropole strömen. Im Stil des Neubarocks vereint die Festhalle den typisch barocken Prunk mit der modernen Stahlkonstruktion, die gleichzeitig einen aufregenden Kontrast zum unteren Teil der aufwendig gestalteten Halle darstellt.

Buchmesse und IAA finden hier regelmäßig statt und ruft Leseratten und Autoliebhaber aus aller Welt zusammen. 2007 erfuhr die Festhalle eine Sanierung, bei der man sich penibel an die historische Vorlage hielt, und erstrahlt seit dem wieder in ihrem ursprünglichen Glanz.