SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag - "Bloß kein Trend verpennt!"

Christoph Sonntag  

Wilhelm-Münster-Straße 8 72270 Baiersbronn

Tickets ab 30,50 €

Veranstalter: Baiersbronn Touristik, Rosenplatz 3, 72270 Baiersbronn, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Bloß kein Trend verpennt!“

Die neue SWR3-Live-Comedyshow von Christoph Sonntag

Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs regelmässig von seiner besten, satirischen Seite, und in Deutschlands beliebtestem Radiosender, SWR3, wird seine neue Erfolgscomedy „Bloss kein Trend verpennt!“ rauf und runter gespielt.

Und das gibt es jetzt auch zu sehen:
Christoph Sonntag gibt in seiner neuen, fulminanten Liveshow den „Trend-Jägermeister“!

Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt.
Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur „trendy“.
Quasi ein: „must have!“

Damit wir alle "in" bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip - und Coolness.

Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz ganz kleines " must have le „ entlarvt.

Mit dabei in dieser Show:
Poppig-witzige Musik
Eine Flugreise nach Mallorca (in der Economy Class!)
Christoph Sonntag beim Urologen
Die Schweizer, die Schwaben und die Mundart
Winfried Kretschmann und Günther Oettinger im Jugendwahn
Und wie immer: Die erste selbstleuchtende Meistergeige aus dem 17ten Jahrhundert

Das ist wieder einmal bunt, schnell, sympathisch, sauglatt, frech, originell und einzigartig.

Kurz: Sonntag ganz neu, also wie immer: der Alte!

Ort der Veranstaltung

Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Wilhelm-Münster-Straße 8
72270 Baiersbronn
Deutschland
Route planen

Die Schwarzwaldhalle ist der kulturelle Dreh-und Angelpunkt des baden-württembergischen Baisersbronn und bietet regelmäßig ein bunt gemischtes Veranstaltungsprogramm sowie beste Unterhaltung.

Ob Konzert, Tagung, Seminar, Theateraufführung oder private und betriebliche Feierlichkeit, in den barrierefreien Räumlichkeiten der Halle können bis zu 1.000 Personen Platz nehmen. Der traditionell anmutende Holzbau wurde 2004 umfangreich saniert und ist seither mit modernster Veranstaltungs-und Tagungstechnik ausgestattet. Durch die warmen Holztöne in Kombination mit einigen modernen Einrichtungsakzenten entsteht eine behagliche Atmosphäre, die im gesamten Gebäude zu spüren ist. Das Foyer und die Empore runden das Raumangebot optimal ab. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten, die überwiegend kostenfrei genutzt werden können und eine bequeme Anreise mit dem Pkw ermöglichen. Zahlreiche ausgezeichnete Hotels und Restaurant sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.

In Baierbronn erwartet Sie ein Veranstaltungsort der besonderen Art. Zentral gelegen und mit vielseitigen Events aus den Bereichen Musik, Kunst und Unterhaltung kommt hier jeder Gast auf seine Kosten.