"One Moment In Time" The Tribute Concert - WHITNEY - Performed by Nya King

Live-Band * Dance-Crew * Multimedia-Show  

Bahnhofstraße 40 72172 Sulz am Neckar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung fällt leider aus.

Veranstaltungsinfos

WHITNEY

One Moment In Time – The Tribute Concert

Live performed by Nya King, Band, Chor and Dancecrew

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Concert „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimediashow und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2017.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle im Backsteinbau
Bahnhofstraße 40
72172 Sulz am Neckar
Deutschland
Route planen

Die malerische Stadt Sulz am Neckar verfügt mit der Stadthalle im Backsteinbau über einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden in regelmäßigen Abständen kulturelle Highlights statt. Buntes und ansprechendes Programm trifft in der Stadthalle im Backsteinbau auf einzigartiges Ambiente.

2010 wurde der Neubau der Stadthalle im Backsteinbau fertiggestellt. Hier, im ersten Obergeschoss der denkmalgeschützten Spinnerei der Firma Buntweberei Sulz sind dadurch Veranstaltungsflächen entstanden, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Im Saal finden bei Konzertbestuhlung über 750 Personen Platz. Bei unbestuhlten Veranstaltungen passen sogar 1.400 Personen in den Saal. Ferner verfügt die Stadthalle im Backsteinbau über eine große Bühne, ein geräumiges Foyer und einen extra Küchenbereich. Egal, ob Theateraufführung, Konzert, Firmenveranstaltung oder geselliger Abend – die Stadthalle im Backsteinbau bietet jeder Veranstaltung den richtigen Rahmen. Ein weiterer Pluspunkt der Stadthalle ist ihre Lage. Die Stadthalle liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist auch für Besucher, die mit dem Auto anreisen möchten, bequem über die Autobahn oder die nahegelegene Bundesstraße zu erreichen.

Die Stadthalle im Backsteinbau Sulz am Neckar ist eine der wichtigsten Kulturadressen der Region. Hier trifft modernste Veranstaltungstechnik auf wunderbare Atmosphäre. Genießen Sie hier in der Stadthalle im Backsteinbau beste Unterhaltung!