"One Moment In Time" The Tribute Concert - WHITNEY - Performed by Nya King

Live-Band * Dance-Crew * Multimedia-Show  

Heiersmauer 45-51 33098 Paderborn

Tickets ab 37,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

WHITNEY

One Moment In Time – The Tribute Concert

Live performed by Nya King, Band, Chor and Dancecrew

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Concert „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimediashow und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2017.

Ort der Veranstaltung

PaderHalle
Heiersmauer 45-51
33098 Paderborn
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Paderhalle in der Nordrhein-Westfälischen Universitätsstadt Paderborn steht für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Von Konzerten nationaler und internationaler musikalischer Größen über Comedyshows bis hin zu Partys bietet sie alles, was das Herz begehrt und geht dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche aller Altersgruppen ein.

Die Paderhalle wurde 1981 eröffnet und ist seitdem aus dem Paderborner Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Sie befindet sich im Zentrum Paderborns auf dem Maspernplatz, sodass sie von allen Stadtteilen aus sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell erreichbar ist.

Außer für ihr ausgewähltes und vielseitiges Programm ist die Paderhalle auch für ihre ausgereifte und hochwertige Technik bekannt, die den Veranstaltungen das i-Tüpfelchen aufsetzt und einen absoluten Genuss der Darbietungen gewährleistet.