"One Moment In Time" The Tribute Concert - WHITNEY - Performed by Nya King

Live-Band * Dance-Crew * Multimedia-Show  

Kurhausstr. 28 55543 Bad Kreuznach

Tickets ab 39,90 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

WHITNEY

One Moment In Time – The Tribute Concert

Live performed by Nya King, Band, Chor and Dancecrew

Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was amerikanische Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Concert „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne!

Nya King ist die Protagonistin der Show und weltweit eine der besten Whitney-Interpretinnen überhaupt. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King und präsentiert dem Publikum allabendlich eine First-Class-Performance. „One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitney`s musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.

Begleitet wird die in Zimbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer herausragenden Liveband, Chor und Dancecrew. Multimediashow und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2017.

Ort der Veranstaltung

PK Parkhotel Kurhaus
Kurhausstr. 28
55543 Bad Kreuznach
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das elegante Parkhotel Kurhaus auf der Naheinsel in Bad Kreuznach bietet besten Service und Komfort in idyllischer Lage. Das Vier-Sterne-Haus im Kurpark wartet mit modernen und stilvollen Räumlichkeiten, kulinarischen Hochgenüssen und zahlreichen weiteren Angeboten auf seine Gäste.

Erbaut wurde das Kurhaus 1913 und versprüht so den historischen Charme früherer Zeiten, ist jedoch mit modernster Technik und jeglichem Komfort ausgestattet. In den Sommermonaten ist die Sonnenterrasse für jeden Gast der bevorzugte Ort: Mit Blick in den sich davor erstreckenden Kurpark bietet Sie Erholung pur. Durch einen direkten Zugang ist auch das Thermalbad mit seinen crucenia thermen zu erreichen und verspricht Entspannung und sorgenfreie Stunden.

Das Vier-Sterne-Hotel Kurhaus bietet seinen Gästen stilvolle und gemütlich eingerichtete Zimmer und modernen Komfort bei bestem Service. Kulinarisch verwöhnt Sie das Park Restaurant mit ausgesuchten regionalen Weinen und Spezialitäten für Feinschmecker. Die unmittelbare Nähe zur Altstadt Bad Kreuznachs mit vielen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und vielfältigem kulturellem Angebot lässt bei einem Besuch im Parkhotel Kurhaus garantiert keine Langeweile aufkommen.