Mario Reimer - "Jetzt rede ich … wenn ich zu Wort komme" - Bauchredner/Comedian/Puppet-Entertainer

Kapuziner Straße 9-11 89331 Burgau

Tickets ab 13,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Burgau, Gerichtsweg 8, 89331 Burgau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Erleben Sie den Bauchredner, Puppet-Entertainer, Moderator und Comedian Mario Reimer mit seinem neuen Programm „Jetzt rede ich…, wenn ich zu Wort komme!“. Seit über 15 Jahren ist Mario Reimer erfolgreich in ganz Deutschland unterwegs. Mit Witz, Charme, Niveau und Humor begeistert Bauchredner Mario Reimer sein Publikum. Er schlüpft dabei in verschiedene Rollen und Charaktere und natürlich kommt er zu Wort, wenn auch oftmals in der Rolle seiner Puppen. Mario Reimers Bauchrednershow ist modern, erfrischend und dem heutigen Zeitalter angepasst. Damit bietet er Entertainment für Jung und Alt! Seit Beginn seiner Karriere gehören Puppen-Charaktere wie der nörgelnde Rentner Herr Schulze oder die verrückte Mandy zu seiner Stamm-Besetzung. Mittlerweile hat Mario Reimer sein künstlerisches Talent auf prominente Puppen und skurrile Charaktere erweitert. In seiner neuen Show "Jetzt rede ich…, wenn ich zu Wort komme", kommen Charaktere wie Heino, Roberto
Blanco, Udo Lindenberg oder andere verrückte Puppen zu Wort. Einige der
prominenten Puppen haben bereits ihre echten Vorbilder kennen gelernt und
standen gemeinsam mit ihnen auf der Bühne. Der Erfolg gibt Mario Reimer Recht.In der Sparte als bester „Bauchredner/Puppet-Entertainer“ wurde er als "Künstler des Jahres 2012" mit dem goldenen Künstlermagazin geehrt. Zudem war der Entertainer in zahlreichen TV-Sendungen wie Immer wieder Sonntags, Musikantendampfer, Hier ab Vier, DAS, Mein Nachmittag, TV Total, mieten, kaufen, wohnen, zibb, Frühstücksfernsehen, u. v. m. zu Gast.

Videos

Ort der Veranstaltung

Kapuziner-Halle
Kapuziner Straße 9-11
89331 Burgau
Deutschland
Route planen

Die Kapuziner- Halle ist das Herzstück des bayerisch-schwäbischen Stadt Burgau. Als kultureller Treffpunkt und Ort des Zusammenlebens finden in der Festhalle Veranstaltungen aller Art statt. Ob Konzerte, Theater- und Kleinkunstaufführungen oder Familienfeste und Firmenjubiläen, die Halle bietet einen stilvollen Rahmen für jeden Anlass.

Im lichtdurchfluteten Atrium, dem überdachten Innenhof der Halle, können bis zu 60 Personen bei kleineren Veranstaltungen Platz finden. Der große Saal ist mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet und sorgt für hervorragende Bedingungen. Durch das freundliche Ambiente fühlt sich jeder Gast in der Festhalle auf Anhieb rundum wohl. Inmitten des Stadtzentrums gelegen kann die Kapuziner- Halle leicht und bequem erreicht werden.

Die Stadt Burgau heißt Sie in ihrer Stadthalle herzlich willkommen und wünscht Ihnen erlebnisreiche sowie unvergessliche Stunden.