Klaus Lage & Gute Gesellschaft

Am Schaufenster 6 27572 Bremerhaven

Tickets ab 34,10 €

Veranstalter: TIF Bremerhaven, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

KLAUS LAGE & Gute Gesellschaft
„Blaue Stunde“
- Tour 2017 -

Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und als hervorragender Sänger seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Seit über 30 Jahren veröffentlicht er seine Songs, bis jetzt auf mehr als 20 Alben. Zuletzt erschienen ist das Live-Solo-Alben „Zeitreisen“ (2013) sowie in 2015 die Compilation-CD „Neuauflage – Lieder, die man nicht vergisst“, mit neu aufgenommenen „Klaus Lage-All-time-Greats“.
Das neue Album „Blaue Stunde“ wird im Januar 2017 veröffentlicht.
Statt sich mit Nostalgieshows oder Oldieparaden abzugeben und sich auf Erreichtem auszuruhen, sucht Klaus Lage immer wieder neue Herausforderungen.
So auch bei der kommenden Tournee im Frühjahr 2017, bei der er die neue CD live vorstellen wird: Zusammen mit der neuen Formation „Gute Gesellschaft“, einem Trio mit durchweg hochkarätigen Musikern, wird er ein Programm auf die Bühne bringen, das es so von Klaus Lage noch nicht gab. Ein Programm, das Groove hat, Spaß macht und manche Überraschung bereithält.
Dennoch werden die Konzertbesucher auf die vertrauten und geliebten Hits
natürlich nicht verzichten müssen – im Gegenteil: Sie werden ihnen auf eine frische und stimmige Weise neu begegnen.
Ein Konzert mit Klaus Lage in 2017 ist: 100% echte Live-Musik mit einer Stimme, die mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag.
Line up:
Klaus Lage - voc, akk-git
Bo Heart - keys, voc
Jürgen Scholz - git, bass, voc
Stephan Emig - percussion

Ort der Veranstaltung

Forum Fischbahnhof
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Am Fischereihafen im Süden Bremerhavens befindet sich eines der modernsten und beliebtesten Veranstaltungszentren der Stadt: Das Forum Fischbahnhof bietet eine einzigartige, maritime Erlebniswelt mit einem bunten Angebot an kulturellen Veranstaltungen für die ganze Familie.

In der ehemaligen Versandhalle des historischen Fischbahnhofs eröffnet sich den Besuchern eine Vielzahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. So befindet sich hier das „Atlanticum“, eine faszinierende Unterwasserwelt, in der man mehr über das Ökosystem Meer erfahren kann. Beispielsweise in dem riesigen Aquarium mit Fischen und Krustentieren der Nordsee und des Nordatlantiks, wo man regelmäßig Schaufütterungen erleben kann. Außerdem gibt es im Forum Fischbahnhof ein Theater mit hochklassigem Gastspielprogramm. Hier gab’s schon Comedy von Götz Alsmann, Inszenierungen mit Otto Sander, aber auch Konzerte bekannter deutscher Musiker wie Klaus Lage sowie viele weitere Kulturveranstaltungen talentierter Künstler und unbekannter Talente aus der Region. Für Feinschmecker empfiehlt sich zudem das Seefischkochstudio, indem man sich von echten Stargourmets interessante Kochtipps holen kann.

Kunst, Unterhaltung und Kulturgenuss haben hier ein gemeinsames Zuhause gefunden. Kommen Sie zum Forum Fischbahnhof und erleben Sie Faszinierendes, Lustiges und Spannendes.