Feuerwehrmann SAM

An der Saarlandhalle 1 66111 Saarbrücken

Tickets ab 20,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH, Ditzenbacher Str. 11, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Deutschsprachige Erstaufführung
Feuerwehrmann Sam LIVE!

in Kooperation mit Van Hoorne Entertainment, Holland

Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert ein großes Musikfestival.

Kommandant Steele ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Ehrengast ist, doch Kommandant Steele verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern.

Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe.
Wird er in der Lage sein, das Festival noch rechtzeitig zu retten?

Das Theater auf Tour adaptiert die Show ins Deutsche und bringt die flammende Bühnenshow exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Kommt verkleidet als Feuerwehrmann / - frau!

Ort der Veranstaltung

Congress Centrum Saar
An der Saarlandhalle 1
66111 Saarbrücken
Deutschland
Route planen

Das Congress Centrum Saar in Saarbrücken, bestehend aus Saarlandhalle und Congresshalle, ist eines der wichtigsten Kulturinstitutionen des Bundeslandes. Ein breites Spektrum an hochkarätigen Events und Veranstaltungen zeichnen die Location aus und locken jährlich zahlreiche Besucher von nah und fern.

Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei: Von Theater- Musical- oder Opernaufführungen wie dem berühmten Stück „Phantom der Oper“, über Konzerte deutschlandweit und international renommierter Bands, Musiker und Orchester wie dem „Glenn Miller Orchestra“ bis hin zu Auftritten bekannter Comedians wie Otto oder Diether Nuhr wird alles geboten. Doch auch Tanzveranstaltungen oder Event-Messen stehen auf dem Programm. Genügend Platz bieten dafür entweder die Saarlandhalle mit Kapazitäten für bis zu 5.500 Personen oder aber die Congresshalle mit Räumlichkeiten, die insgesamt Platz für über 5.300 Personen bereitstellen.

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und belegen, welch große Bedeutung das Congress Centrum Saar im Kulturleben der Region spielt. So finden im Jahr durchschnittlich 500 Veranstaltungen mit über 2000 Raumbelegungen statt. Seien auch Sie deshalb dabei und wählen Sie aus dem großartigen Angebot an absoluten Top-Events.