Evas Schwestern - Best of

Christine Laqua, Anne Malsam und Elena Spitzner  

Hauptstraße 2 68782 Brühl

Tickets ab 14,20 €

Veranstalter: Gemeinde Brühl, Hauptstraße 1, 68782 Brühl, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Nur die besten dürfen rein“ - nach diesem Motto haben EVAS SCHWESTERN (Christine Laqua, Anne Malsam und Elena Spitzner) die Titel ausgesucht, die ihnen besonders am Herz liegen.
Über eine Schaffensperiode von nunmehr fast 9 Jahren hat sich bei den „Evas“ so einiges angesammelt, was auch mal wieder auf die Bühne will.
Viel Musikalität, fein aufeinander eingespielte Stimmen, eigene Arrange-ments und eine gehörige Portion Selbstironie sind die Zutaten für diese außergewöhnliche Mischung und sorgen für einen abwechslungsreichen und äußerst unterhaltsamen Abend.
Es erwartet Sie eine Mischung aus Leidenschaft, Gefühl und Alltags-komik und ein buntes Potpourri aus den Bühnenstücken „Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Frauen regier‘n die Welt“ und „Haus! Auto! Pferd!“. Ein „Best of“ eben: Spannend, voller Energie und mit viel Charme.
Ach ja: EVAS SCHWESTERN werden an diesem Abend musikalisch unterstützt von einigen „Brüdern Adams“, die ebenfalls in der Region keine Unbekannten sind.

Anfahrt