Eure Mütter - "Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!"

Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Tickets ab 16,30 €

Veranstalter: Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ein Stuttgarter Kabarett-Trio hat es sich zur Aufgabe gemacht jedes Tabu zu brechen und den Abend super-humorvoll zu gestallten. Heraus kam eine Gruppierung namens „Eure Mütter“. Auf der Bühne brillieren sie mit Situationskomik und Gesangs- und Tanzeinlagen.

Die Formation gibt es eigentlich schon seit 1974. Denn die drei gebürtigen Stuttgarter kennen sich schon ihr Leben lang. Aber erst Ende der 1990er Jahre riefen die drei Freunde die Gruppe „Eure Mütter“ ins Leben. Es folgten Programme mit Titeln wie „Schieb, du Sau!“ oder „Runterschalten, Fresse halten!“. Keine Frage, hier wird Klartext gesprochen. Die Politik wird gekonnt umschifft und so nehmen Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann direkten Kurs auf banale Alltagsthemen. Es folgen unangenehme Wahrheiten, urkomische Pointen und jede Menge Wortwitz.
„Eure Mütter“ spielen mit Anspielungen und sehr direkten Derbheiten.

Dieses Trio hat es faustdick hinter den Ohren. Denn hier trauen sich endlich wieder Leute, das zu sagen was sie denken. Sehen Sie „Eure Mütter“ live und erleben sie Comedy der ganz besonderen Art.

Ort der Veranstaltung

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Deutschland
Route planen

Das Theater am Aegi in Hannover ist bekannt für ein überzeugendes Gastspiel- Programm und ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Events, das keine Wünsche offen lässt.

Als das Haus 1953 auf dem Aegidientorplatz eröffnet wurde, galt es lange Zeit als das modernste Theater Hannovers. Mit einem großen Kinosaal, in dem regelmäßig Premieren aufgeführt wurden und einer Zusatzbühne für Konzerte, Theater und artistische Darbietungen, hat es sich schnell als feste Größe in der Kulturlandschaft der Stadt etabliert. Über die Jahrzehnte wurde das Theater mehrmals umgebaut sowie aufgrund eines Brandes wiederhergestellt und auf 1.110 Plätze ausgeweitet. Auch das Veranstaltungsangebot hat sich bis heute stetig erweitert: Besucher können hier in den Genuss von Musicals, Opern, Konzerten, Comedy- und Varieté- Shows sowie Aufführungen bekannter Tourneetheater kommen.

Jährlich lockt das Theater am Aegi im Durchschnitt etwa 200.000 Menschen an, die immer wieder gerne kommen, um sich von einem erstklassigen Programm unterhalten zu lassen. Hier wird jeder Abend zu einem besonderen Erlebnis!