Bridget Fogle presents Divas in Concert - DIVAS IN CONCERT

Thedestraße 15 22767 Hamburg

Tickets ab 25,00 €

Veranstalter: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Bridget Fogle in einer spektakulären Diven-Show

Sie reisen mit großem Gefolge, Wagenladungen voller Gepäck und belegen ganze Hotel-Etagen. Die Garderobe muss nach ihren Vorstellungen umgestaltet werden – etwa komplett in weiß bis hin zum letzten Detail – und Treppensteigen empfinden sie als persönliche Zumutung. Diven sind gefürchtet für ihre Sonderwünsche. Doch was wäre das Show-Biz ohne die Göttlichen mit ihrem überschäumenden Temperament?

Pop-Diven wie Madonna, Barbra Streisand, Cher, Mariah Carey oder Celine Dion füllen große Arenen, das Publikum liebt sie trotz – oder wegen – ihrer Extravaganzen. Natürlich auch für ihre Stimmen, doch es ist das Gesamtpaket, das den Reiz der Diven ausmacht. Eine Diva auf der Bühne verspricht stets eine ganz besondere Show.

Und dieses spezielle Faszinosum versteht Bridget Fogle einzufangen. Die gebürtige New Yorkerin – bekannt aus Musicals wie „Aretha Franklin“, „Ain’t Misbehavin“ oder „Beehive“ – schlüpft mit unbändiger Lust in die Rollen gefeierter Pop-Größen und bringt eine schauspielerisch wie stimmlich überzeugende Version ganz verschiedener Diven auf die Bühne der First Stage Hamburg.

Kann das sein? Es kann. Fogles Stimmvielfalt überzeugte bereits so unterschiedliche Künstler wie Sarah Brightman, Mark Medlock, Errol Brown oder Albano und Romina Power, aber auch Heavy Metal Bands wie Epica und Rhapsody. Die gemeinsamen Studioaufnahmen wurden von den jeweiligen Fangemeinden mit großer Begeisterung aufgenommen.

Die First Stage Hamburg ist stolz, Bridget Fogle für eine Reihe von Konzert-Abenden zum Thema ´Diven` präsentieren zu dürfen.

Erleben Sie einen göttlichen Abend – folgende Termine stehen zur Wahl.

Ort der Veranstaltung

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Deutschland
Route planen

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten First Stage School, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblocklock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung. Autofahrer können in der Contipark Tiefgarage Forum Altona parken, die etwa 5 Minuten Fußweg entfernt liegt.