1LIVE Domian redet...

Am Vennehof 1 46325 Borken

Veranstalter: KulturBüro NiederRhein, Nimweger Straße 58, 47533 Kleve, Deutschland

Tickets

Zur Zeit sind keine Tickets verfügbar.

Veranstaltungsinfos

„Domian redet“: WDR-Kult-Talker geht 2017 auf Tour
Am 16. Dezember 2016 geht „Domian“ zum letzten Mal bei 1LIVE und im WDR Fernsehen auf Sendung – und schließt damit ein Kapitel der Fernseh- und Radiogeschichte. 21 Jahre lang waren nachts um 1 Uhr die Telefonleitungen offen für
alle. Rund 25.000 Anrufer haben ihre Geschichten mit Jürgen Domian und dem Publikum geteilt. Nachdem er Nacht für Nacht über die Themen geredet hat, die die Menschen bewegen, spricht Domian im kommenden Jahr über alles, was ihn bewegt.
Ab dem 16. Januar 2017 geht der WDR-Kult-Talker mit „Domian redet“ auf Tour durch Nordrhein-Westfalen und blickt zurück auf die Sendung, die sein Leben geprägt hat.
Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian
gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen
Domian ganz persönlich kennen.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Vennehof Borken
Am Vennehof 1
46325 Borken
Deutschland
Route planen

Im Münsterland, genauer in der Stadt Borken, steht die Stadthalle Vennehof. Dieser Veranstaltungsort hat es wirklich in sich, denn mit verschieden großen Räumen, die je nach Bedarf vergrößert und verkleinert werden können, passt sich die Location jedem Event an. Mit modernster Technik ausgestattet, ist die Stadthalle Vennehof schon längst zu einem Veranstaltungsort der Extraklasse avanciert.

Drei verschieden große Säle bieten für fast jede Veranstaltung den richtigen Raum. Von großen Messen und Konzerten im großen Saal bis zu Fortbildungen und Ausstellungen im Mölndal Saal ist alles möglich. Besonders faszinierend ist hierbei die Wandlungsfähigkeit der einzelnen Säle. Binnen kürzester Zeit lässt sich beispielsweise der kleine Saal an den großen Saal anschließen. Für Veranstaltungen im kleinen Rahmen bietet die Stadthalle Vennehof noch zwei Räume, die durch ein schönes Ambiente überzeugen. Das hauseigene Catering sorgt für ein Rundum-sorglos-Paket. Keine Frage, das Veranstaltungsteam der Stadthalle kann sich durch die flexiblen Räumlichkeiten und das Catering nahezu allen Wünschen der Gäste anpassen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Stadthalle schon längst auch über die Stadtgrenze hinaus bekannt ist. Denn hier werden Veranstaltungen zu einzigartigen und unvergesslichen Erlebnissen.

Erleben Sie die tolle Atmosphäre der Stadthalle Vennehof in Borken und lassen Sie sich vom erfahrenen und professionellen Team der Stadthalle verwöhnen. Hier wird jede Veranstaltung zu einem echten Highlight!